Erläuterungen Vertrieb

Im folgend stellen wir in eine Zusammenfassung dar, wie wir den Vertrieb unserer Software Module gestalten. Dies erfolgt wegen der kürzeren Form in einer Auflistung:

  1. Wir verkaufen keine Hardware, sondern nur Software Module für Displays.
  2. Unsere Vertriebspartner erhalten nach Unterzeichnung unserer Vertraulichkeitsvereinbarung (download) unseren plastes.de Installer. Parallel dazu legen wir einen Account für die Nutzung unseres plastes.de Installers an.
  3. Mit unserem plastes.de Installer und dem Programmieradapter uUSB-PA5 von 4D Systems können unsere Software Module auf die jeweiligen Displays installiert werden.
  4. Unsere Vertriebspartner erhalten 33 % auf unseren Brutto Shop Preis, was in etwa 20 % auf einen von uns nicht erzielbaren Nettopreis bedeutet. Wir sind Umsatzsteuer befreit gemäß UStG § 19.
  5. Wir würden uns freuen, wenn wir im System unseres Vertriebspartner vergleichbare Händlerkonditionen erhalten würden.
  6. Für die Präsentation unserer Produkte im System unserer Vertriebspartner dürfen unsere Fotos aus dem Bereich Produkte verwendet werden.
  7. Wir bitten darum, dass wir bei den Eintragungen unserer Produkte im System unserer Vertriebspartner als Hersteller mit einer Verlinkung auf unsere Seite https://plastes.de genannt werden.
  8. Unsere Vertriebspartner werden bei uns als Partner verlinkt. Eine Zusendung eines Logos hierfür wäre wünschenswert.
  9. Unser Logo darf auch gerne für eine Verlinkung verwendet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und sehen einer guten Zusammenarbeit gespannt entgegen.

Bei Interesse bitte folgende Dinge zusenden:

  • Unterschriebene Vertraulichkeitsvereinbarung (download)
  • Eigenes Logo für die Verlinkung bei uns
  • E-Mail für den Empfang der Rechnungs-E-Mails vom plastes.de Installer.
  • Bitte ggf. Information zu Händlerkonditionen zusenden