Zeitungsbericht Cockpit-TV

AV_0615_Cockpit digital_A
Bei dieser Veröffentlichung wissen wir nicht genau, ob wir uns darüber freuen oder ärgern sollen. Leider neigt die Presse auch im Modellbau dazu schlecht recherchierte Texte zu veröffentlichen.
Folgende grobe Fehler sind vorhanden:
– Zitat: Was auf dem Bildschirm zu erkennen ist, bestimmt der Nutzer. Antwort: Das ist Blödsinn. Die Software ist auf dem Display installiert und eine Änderung einer ggf. vorhandenen SD Karte zerstört die gekaufte Software und es würde nichts dargestellt werden. Ohne Programmieraufwand läuft auf den Display rein gar nichts.
– Zitat: Darstellbar sind Standbilder, aber auch kleine Videos. Antwort: Bei den gezeigten Displays handelt es sich nicht um Bilder bzw. Videos sondern um Simulationen, die in Echtzeit dargestellt werden.
Trotzdem möchten wir uns für die Erlaubnis bedanken den Bericht aus der http://online.modell-aviator.de zu veröffentlichen.